Unsere Geschichte - Ried

Seit Oktober 2017 sind wir nun auch in Ried in "aller Munde".

Nach dem Umbau eines ehemaligen Traditionsbetriebes in der Bahnhofstraße erwarten wir hier unsere Gäste mit kulinarischen Schmankerln, wundervollen Kuchen und Torten und natürlich unseren hervorragenden und traditionellen Broten und Gebäcken.

Alles wird in Altheim von unseren Bäckern und Konditoren in reiner Handarbeit mit viel Liebe und Zeit zubereitet. Auch hier legen wir unser Hauptaugenmerk auf natürliche und regionale Zutaten, die ein wertvolles, bekömmliches und gesundes Lebensmittel garantieren.

Die in unserem Café angebotenen Kaffeespezialitäten, hausgemachten Safterln, Tees und Drinks werden mit Liebe und Können von unseren Barista für Sie zubereitet. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir uns innerhalb kürzester Zeit in Ried einen Namen mit unserem hervorragenden Frühstück, unseren wohlschmeckenden Vollkorn- und Urgetreideprodukten und der gelungenen Gestaltung unseres Cafés machen konnten.

Werfen Sie ruhig einen Blick auf unsere täglich wechselnden Tagesgerichte! Unsere Gerichte kommen frish gekocht auf den Tisch und bieten etwas für jeden Geschmack! Die Verwendung von regionalen und natürlichen Zutaten ist obligat und selbstverständlich!

Im Sommer ist unser Gastgarten sicher einer der schönsten Plätze in Ried, der zum Verweilen einlädt. ein schattiger Innenhof für heiße Tage, Efeu und wilder Wein sorgen für ein hervorragendes Microklima, er bietet aber auch Schutz vor Wind und hat einen überdachten Teil, falls es doch einmal unerwartet zu regnen beginnt.

Unser ausgesprochen engagiertes Team und wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Weinhäupl 1900Weinhäupl Ried 2018